Nebra
Zellen
Stolpen
Sedona
Pyramid
Edfu
Queste
Aegypten

Vorträge

Angefangen habe ich in einer kleiner Sternwarte in Dresden. Heute halte ich Vorträge und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum. Einige Vorträge, die intensiver und dichter sind auf DVD erschienen und in der Rubrik Publikationen DVD zu finden. 

Eine Reportage über die Sternwarte finden Sie unter den Interviews hier.

Hier finden Sie eine Auswahl an Vorträgen aus dem Netz.

 

Von der Heiligen Geometrie zum Herzen (mit Meditation)

 

Gehalten in Schladming

 

Heilige Geometrie - Urwissen der Schöpfung, Andreas Beutel, Mysterien-Zyklus 2014

 

Gehalten in Bichwil 2014 

 

Heilige Geometrie Top Info Forum Salzburg 2014

 

Evolution - Bewusstsein - Quantenphysik Heidenheim 2014

Auf dem ersten größeren Quantica Kongress 2014 durfte ich einen Vortrag im EMBL European Microbiology Laboratory halten. Es war eine sehr hochkarätige Veranstaltung.

Zur Architektur des EMBL Gebäudes gibt es einen Beitrag im Pythagorasblog.

Für englishsprachige Interessenten gibt es diesen Vortrag auch mit simultaner Übersetzung auf der englischen Seite.

 

 

Herz und Geometrie Ausschnitt aus einem Vortrag beim Momandafestival 2013

Momanda ist ein spirituelles soziales Netzwerk mit vielen interessanten Menschen. Dementsprechend ist der Vortrag auch etwas spirituellerer Natur.

 

 

Die harmonische Ordnung des Universums 

 

Ein etwas älteres Video, aber immer noch gerne gesehen auf Youtube. Manches hat sich heute relativiert, aber gut geeignet, um einen Gesamtüberblick zur damaligen Zeit zu bekommen.