Heilige Geometrie und der Mensch Heilige Geometrie und der Mensch

Mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit habe ich mich vor kurzem getroffen, um über meine Lieblingsthemen Heilige Geometrie, Bewußtsein und das Herz zu sprechen. Wir haben im Nachgang noch Fotos eingefügt, um die Geometrie anschaulicher zu präsentieren. Es sind spannende 2,5h herausgekommen, die einen weiten Bogen spannen. Neben der Geometrie reden wir auch über Gesundheit, Ernährung, den spirituellen Weg und die Fallen der Esoterik. Viel Spaß beim Anschauen:


Hier geht es weiter, mit dem zweiten Teil meines Interviews mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit.


 Teil 3 meines Interviews mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit widmet sich dem Herz. Das Thema ist so spannend und wichtig, daß wir dazu noch einmal eine eigene Sendung machen werden.