Drei neue Interviews bei Wa(h)re Gesundheit mit Alexander Kühn

Heilige Geometrie und der Mensch Heilige Geometrie und der Mensch

Mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit habe ich mich vor kurzem getroffen, um über meine Lieblingsthemen Heilige Geometrie, Bewußtsein und das Herz zu sprechen. Wir haben im Nachgang noch Fotos eingefügt, um die Geometrie anschaulicher zu präsentieren. Es sind spannende 2,5h herausgekommen, die einen weiten Bogen spannen. Neben der Geometrie reden wir auch über Gesundheit, Ernährung, den spirituellen Weg und die Fallen der Esoterik. Viel Spaß beim Anschauen:


Hier geht es weiter, mit dem zweiten Teil meines Interviews mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit.


 Teil 3 meines Interviews mit Alexander Kühn vom Portal Wa(h)re Gesundheit widmet sich dem Herz. Das Thema ist so spannend und wichtig, daß wir dazu noch einmal eine eigene Sendung machen werden.


Wie kohärenter Widerstand gelingen kann

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. September 2022

Blogkalender

Warte kurz, während wir den Kalender laden

Letzte Kommentare

Gäste - Björn Mohring Wie kohärenter Widerstand gelingen kann
02. Mai 2022
Wunderbar beschrieben. KOHÄRENZ IST ENTSCHEIDET. OHNE DIESEN ANSATZ WIRD ES SCHWEER. WENN MAN BEGRE...
Gäste - Ulli Gedanken und Erlebnisse zum Stromausfall in Dresden am 13.9.2021
08. Februar 2022
Hallo Andreas, beim lesen ist mir zu deinem Problem mit dem vollen Handyakku eingefallen das viele H...
Gäste - Jörg Rogge Spannende Zeiten. Im Moment tut sich etwas Unglaubliches am Himmel, das die Welt der Astronomie mit den Mythen bis hin zu den Mayas und dem Jahr 2012 verbindet.
08. April 2020
Moin Andreas ich möchte mich für deine tollen Beiträge bei telegram bedanken, habe schon einige auf ...
Gäste - Gerlinde Eine Tageszeitung für 50€ - Ein neuer Ruf aus Dresden
17. Juli 2019
Prima Artikel! Gute Frage gestellt - Wo sind die mutigen Journalisten in Dresden?